
Einladung zur hybriden Abschlussveranstaltung des Innovationsfondsprojekts "Einheitliche, Sektorengleiche Vergütung (ESV)"
21. Juli 2022, von Taika Bernhardt

Foto: HCHE / Gregor Schläger
Die Veranstaltung findet am 20. September 2022 in den Räumlichkeiten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung in Berlin und parallel online (via Zoom) statt.
Gerne möchten wir mit Interessierten ins Gespräch kommen und laden herzlich zu der Präsentation der Projektergebnisse ein. Nach einem Überblick über Analysen und Arbeitsergebnisse folgt die Vorstellung des Konzeptes zur Weiterentwicklung der sektorengleichen Leistungserbringung, welches im Anschluss mit führenden Entscheidungsträger:innen des deutschen Gesundheitswesens diskutiert wird.
Melden Sie sich gerne bereits jetzt kostenfrei an unter: zi.de/esv-abschlussveranstaltung.
Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier und in unserer Pressemeldung „Gleiches Geld für gleiche Leistungen“.
Das Projekt ESV wird vom Hamburg Center for Health Economics der Universität Hamburg (Prof. Dr. Jonas Schreyögg) geleitet. Beteiligte Partner sind die Technische Universität Berlin (Prof. Dr. Reinhard Busse), das Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung in der Bundesrepublik Deutschland, das Deutsche Krankenhausinstitut und der BKK Dachverband e.V.